Gorch Fock (I)

Gästebuch

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.53.231.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jürgen aus Oberhausen schrieb am 28. Januar 2019:
Am 26.01.2019 war ich mit meiner Frau und meinen Sohn für einen Kurzbesuch in Stralsund. Unser Ziel sollte eigentlich das große Meeresaquarium sein. Auf den Weg dorthin, fiel aber der Blick sofort auf die wunderschöne Gorch Fock 1. Ohne lange zu Überlegen, war natürlich sofort der Entschluß gefasst, die prachtvolle Majestät zu besuchen. Und wahrlich, es hat sich gelohnt. An diesem Schiff geht kein Weg daran vorbei. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal auf dieser Barke. Ne, ganz bestimmt nicht. Wir kommen wieder und hoffen, das Schiff tatsächlich unter Segeln zu sehen. Allen, die mit soviel Herzblut an den Erhalt der Gorch Fock 1 arbeiten, kann man nur große Hochachtung entgegen bringen.
Call Now Button