Gorch Fock (I)

Gästebuch

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.53.231.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gerhard Tel aus Schwerin schrieb am 9. April 2019:
Moin,
am 03.04.2019 haben wir die „Gorch Fock“ besichtigt. Eine beeindruckende Bark mit bewegender Geschichte. Mein Schwiegervater hat sehr für das Schiff geschwärmt. Er war auch Seemann und im 2. Weltkrieg auf einem Torpedo Schnellboot stationiert. Es hing immer ein Foto von der Bark bei ihm zu Hause, ebenfalls vom Namengeber. Mein Schwiegervater ist leider schon vor vielen Jahren verstorben, aber er hätte viel dafür gegeben das Schiff noch mal zu sehen.
Gerhard Tel
Call Now Button