Gorch Fock (I)

Gästebuch

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.236.59.154.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lothar K. aus Braunschweig schrieb am 17. Januar 2020:
Ich habe die Gorch Fock 1 das 1. mal mit ihren Schwestern, Eagle. Soares und Gorch Fock 1960, zur Regatta in Oslo gesehen. (Windjammer Parade)
2000 haben wir sie zur Expo 2000 in WHV besichtigt. Gott sei Dank das der TÜV sie außer Dienst gestellt hat. Danke an die Stadt WHV die sie mit dem Notwendigen versorgt hat. Danke an den Verein, der diesen Seelenverkäufer gekauft hat, nach Stralsund schleppen ließen und ihn wieder flottmachen. Wir haben die Gorch Fock 1 im Rahmen unsern Urlaubs 2005 wieder besichtigt. Toll wie und was der Verein aus diesem Schrotthaufen gemacht hat.
Ich habe 4Jahre Dienst in der Bundesmarine als "Heizer" gedient und eine tadellose Gorch Fock gesehen.
Call Now Button