Gorch Fock (I)

Gästebuch

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.241.40.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
57 entries.
Sandra & Christian Plaug schrieb am 12. Juli 2015:
"Hallo Ihr Lieben!
Eure Idee vom Hochzeitreffen am 10.07.2015 war sensationell und unser Treffen mit vielen Paaren, welche den gleichen Weg wie wir auf der Gorch Fock gegangen sind, war einfach super!!!
Vielen Dank nochmal für den tollen Abend und die schöne Organisation.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen 😉

Liebe Grüße & bis zum nächsten Wiedersehen,
Sandra & Christian
Anette schrieb am 11. Juni 2015:
"Hallo, liebe Crew!
Nochmals ein herzliches Danke! für ein unvergessliches Erlebnis, das Aufentern in luftige Höhen, an meinem 40. Geburtstag! Ein tolles Erlebnis, ein beeindruckendes Schiff mit bewegter Geschichte & sehr engagierte, nette Leute an Bord - es war suuuuuper!
Beste Grüße aus Kassel,
Anette"
Horst schrieb am 28. Mai 2015:
"Gratuliere zum TÜV und dazu, daß der Rumpf in einem so guten Zustand war.
Da sieht die Zukunft doch schon wieder rosiger aus."
Craig Northacker schrieb am 6. Februar 2015:
"I sailed on this beautiful ship from NYC to Boston in the OpSail 1992. Sasha, the ship's doctor, and I had a great time together.
Good luck to her! My wife and I were married on the Peking in 1998. Please keep me posted as to what is happening with her."
Jutta und Horst schrieb am 14. Dezember 2014:
"Liebes Bord-Team!

Für das Weihnachtsfest und das Jahr 2015 wünschen wir ALLES GUTE und der GORCH FOCK einen erfolgreichen weiteren Schritt in eine gesicherte Zukunft.

Herzliche Grüße aus Berlin

von Jutta und Horst "
Günter Röhrs schrieb am 2. November 2014:
Im September waren wir eine Woche in Stralsund und gleich am ersten Tag auf Ihrem Schiff.Es ist enorm was die Mannschaft bisher geschaffen hat.Man kann nur den Hut ziehen.Ich selbst beschäftige mich z.Z. mit einer Präsentation über die Gorch Fock 1für den Verein "Marinekameradschaft Zerbst"und bitte Ihren Kameraden W.Marquard um seine Hilfe(siehe e-Mail vom 22.10. und folgende)Besten Dank. Wir wünschen viele Spenden und viel Unterstützung zum Ziel segeln auf der Gorch Fock 1
Günter Röhrs und Frau
observant schrieb am 15. Oktober 2014:
Sharp thinking! Thanks for the answer.
Peter Kühnrich schrieb am 3. Dezember 2013:
"Die Gorch Fock zu besichtigen gehört einfach zu einem besonderen Erlebnis wenn man in Stralsund ist. Viel Arbeit und ehrenamtliche Tätigkeit haben dazu beigetragen dieses Schmuckstück zu erhalten.
Eines Tages wird sie hoffentlich auch wieder unter Segel gehen. Gerne würde ich sie dann auch bei uns in Hamburg mal begrüßen. "
Rico und Barbara Werner schrieb am 23. Juli 2013:
Hallo liebes Team der Gorch Fock I. Am 13.07.2013 haben wir auf Eurem tollen Schiff geheiratet. Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis und dafür wollen wir nochmal DANKE sagen. Wir werden Euch auf jeden Fall mit Spenden unterstützen, denn es wäre sehr schön, wenn dieses tolle Schiff wieder segeln könnte.
Horst Utsch schrieb am 26. Mai 2013:
"Lieber Wulf, liebe Crew!

Herzlichen Dank für den gelungenen Geburtstagsempfang an Crew und Chor. Ich wünsche, daß das Feuer weiter in Wulf brennen möge und das manchmal fast umöglich erscheinende Ziel (eine segelnde GF) erreicht wird.

Horst

Horst"