Gästebuch

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.160.245.243.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
72 Einträge
Günter Röhrs schrieb am 2. November 2014
Im September waren wir eine Woche in Stralsund und gleich am ersten Tag auf Ihrem Schiff.Es ist enorm was die Mannschaft bisher geschaffen hat.Man kann nur den Hut ziehen.Ich selbst beschäftige mich z.Z. mit einer Präsentation über die Gorch Fock 1für den Verein "Marinekameradschaft Zerbst"und bitte Ihren Kameraden W.Marquard um seine Hilfe(siehe e-Mail vom 22.10. und folgende)Besten Dank. Wir wünschen viele Spenden und viel Unterstützung zum Ziel segeln auf der Gorch Fock 1
Günter Röhrs und Frau
observant schrieb am 15. Oktober 2014
Sharp thinking! Thanks for the answer.
Peter Kühnrich schrieb am 3. Dezember 2013
"Die Gorch Fock zu besichtigen gehört einfach zu einem besonderen Erlebnis wenn man in Stralsund ist. Viel Arbeit und ehrenamtliche Tätigkeit haben dazu beigetragen dieses Schmuckstück zu erhalten.
Eines Tages wird sie hoffentlich auch wieder unter Segel gehen. Gerne würde ich sie dann auch bei uns in Hamburg mal begrüßen. "
Rico und Barbara Werner schrieb am 23. Juli 2013
Hallo liebes Team der Gorch Fock I. Am 13.07.2013 haben wir auf Eurem tollen Schiff geheiratet. Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis und dafür wollen wir nochmal DANKE sagen. Wir werden Euch auf jeden Fall mit Spenden unterstützen, denn es wäre sehr schön, wenn dieses tolle Schiff wieder segeln könnte.
Horst Utsch schrieb am 26. Mai 2013
"Lieber Wulf, liebe Crew!

Herzlichen Dank für den gelungenen Geburtstagsempfang an Crew und Chor. Ich wünsche, daß das Feuer weiter in Wulf brennen möge und das manchmal fast umöglich erscheinende Ziel (eine segelnde GF) erreicht wird.

Horst

Horst"
Arne Bessen schrieb am 2. Mai 2013
"Moin moin, liebe Crew!
Wäre es nicht möglich die Winterzeit mit Törns in warmen Gewässern zu verbringen? Andere machen es vor, meine Kinder, ein Junge und ein Mädchen wollen sofort mitsegeln!
Gruß
Familie Bessen aus Stendal
Siva Maurer schrieb am 2. Februar 2013
"Für Euch alle schöne Grüße und ein erfolgreiches Jahr

"
Klaus u. Regina schrieb am 15. Januar 2013
"Hallo an das Team
Im Jahre 2000 haben wir das erste mal einen Grossegler besichtigt die TOWARISCHTSCH in Wilhelmshaven.Im letzten Jahr sind wir von Usedom nach Stralsund gefahren um uns die GORCH FOCK 1 anzuschauen.Es war ein toller Anblick.Wir wünschen weiterhin viel Erfolg KLAUS u.REGINA"
Andrea schrieb am 15. Januar 2013
"liebes team,

ich wünsche euch für das neue jahr alles gute.

"
Udo Jacobsen schrieb am 15. Dezember 2012
nur noch 7Tage und 339 Km dann sehen wir unser Lieblingsschiff wieder