Gorch Fock (I)

4. Hochzeitstreffen

Liebe ist Glück oder ist Glück Liebe?
Jetzt erst wird mir bewusst, dass nur die Kraft der Liebe einen Menschen verändern kann…

Kleine Nachlese! 🙂

Ihr Lieben,

am 30. Juni 2018 hieß es wieder, auf zum Hochzeitstreffen. Die fantastische Gorch Fock I bot an diesem Tag ein grossartiges Ambiente. Es ist immer wieder ein besonderes Gefühl und Erlebnis die tollen Paare, die auf der Gorch Fock I sich da Ja-Wort gegeben haben WIEDERZUSEHEN. 27 Paare waren bei schönstem Sonnenschein beim 4. Hochzeitstreffen an Bord mit dabei. Marek und Janosch führten mit ihren souligen Musikeinlagen durch den Abend und zauberten unvergessliche Momente. Ein gemütliches sowie romantisches Zusammensein erinnern an einen Abend mit viel Herz. Schön, dass IHR da ward. Lieben Dank auch an die vielen Helfer und Helferinnen. Wir freuen uns auf ein WIEDERSEHEN im Jahr 2019. 🙂 Wer ist dabei?

Herzlichst, Eure Gorch Fock I – Crew.
Text/Foto: K.B. Pagel

Call Now Button