Gorch Fock (I)

Gästebuch

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.136.26.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gunnar Weiß aus Straubing an der Donau schrieb am 27. Januar 2017:
Moin, moin!

Heute am Tag an dem die BMVg entschieden hat die Gorch Fock II zu renovieren, habe ich es erstmals geschafft, mich von der restaurierten Gorch Fock I und ihrem Liegeplatz in Stralsund zu überzeugen!
Ich freue mich wirklich, daß dieses historische Schiffe wieder zugänglich ist und kann es kaum erwarten es persönlich zu besichtigen!
Hatz Heidrun aus Offenburg -Ba-Wü schrieb am 4. Oktober 2016:
Hallo liebes Team, ich war im Spt.16 mit meinem Mann zu einem Kurzbesuch in Stralsund und haben die Gorch Fock I besichtigt.
Mein Vater ( H.Augath) er stammt aus Königsberg hat mir erzählt,daß er auf der Gorch Fock I als Seekadett war.Es war bewegend für mich auf diesem Schiff zu stehen.Grüße aus dem Schwarzwald an das ganze Team.
Bordgemeinschaft D187 aus Kiel schrieb am 10. Juni 2016:
Hallo liebes Team der Gorch Fock I.
Vielen Dank, auch auf diesem Wege, für Eure super Unterstützung zu unserem Treffen in Stralsund. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Ihr habt ein tolles Schiff.

Mit freundlichen Grüßen von der Bordgemeinschaft D187 Zerstörer ROMMEL
Ruepp Andreas aus Buxheim/Iller schrieb am 14. Mai 2016:
Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier in der Kapitänskajüte an Bord der Gorch Fock I. Super Büffet, gute Getränke und sehr angenehme Betreuung durch die "Besatzung". Vielen Dank an Mirko und Heike, der Ausflug nach Stralsund war super. Viele Grüße aus dem Allgäu.....Andi und Lydia
Horst schrieb am 10. Mai 2016:
Schön der frische Internetauftritt. Habt Ihr toll gemacht!
Ute Schaller schrieb am 31. Juli 2015:
"Hallo Ines; Hallo liebes Team der GorchFockI!
bitte verzeiht, dass wir erst so spät schreiben; schneller hat einen der Alltag und schneller vergisst man 😉
was wir aber nicht vergessen wollten und zwingend schreiben müssen:
DANKE! Danke für die wunderbare Idee eures 1. Hochzeittreffens; Dank für den wunderbaren Abend! an dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an all die Paare; die wir kennenlernen durften, die mit uns dieser Einladung gefolgt sind und mit denen wir eine wunderbare Nacht verbracht haben 😉
es war spitzenmäßig! trotz der Kälte 😉
wir freuen uns auf das 2. Hochzeitstreffen; sind ja bereits mit den letzten Gästen von Treffen 1 verabredet 🙂
Eike&Ute"
Sandra & Christian Plaug schrieb am 12. Juli 2015:
"Hallo Ihr Lieben!
Eure Idee vom Hochzeitreffen am 10.07.2015 war sensationell und unser Treffen mit vielen Paaren, welche den gleichen Weg wie wir auf der Gorch Fock gegangen sind, war einfach super!!!
Vielen Dank nochmal für den tollen Abend und die schöne Organisation.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen 😉

Liebe Grüße & bis zum nächsten Wiedersehen,
Sandra & Christian
Anette schrieb am 11. Juni 2015:
"Hallo, liebe Crew!
Nochmals ein herzliches Danke! für ein unvergessliches Erlebnis, das Aufentern in luftige Höhen, an meinem 40. Geburtstag! Ein tolles Erlebnis, ein beeindruckendes Schiff mit bewegter Geschichte & sehr engagierte, nette Leute an Bord - es war suuuuuper!
Beste Grüße aus Kassel,
Anette"
Horst schrieb am 28. Mai 2015:
"Gratuliere zum TÜV und dazu, daß der Rumpf in einem so guten Zustand war.
Da sieht die Zukunft doch schon wieder rosiger aus."
Craig Northacker schrieb am 6. Februar 2015:
"I sailed on this beautiful ship from NYC to Boston in the OpSail 1992. Sasha, the ship's doctor, and I had a great time together.
Good luck to her! My wife and I were married on the Peking in 1998. Please keep me posted as to what is happening with her."