Gorch Fock (I)

Gästebuch

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.145.208.160.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Udo Jacobsen schrieb am 15. Dezember 2012:
nur noch 7Tage und 339 Km dann sehen wir unser Lieblingsschiff wieder
Uwe Stagneth schrieb am 9. Dezember 2012:
"Moin Moin liebe Betreiber,es wäre schön, etwas über den aktuellen Stand der Wiederinstandsetzungsarbeiten zu erfahren. Der Hintergrund:Das Schiff einmal in Fahrt zu erleben!
Gute Zeit"
Jürgen schrieb am 28. Oktober 2012:
"Ein wunderbarer Blickfang für den Stralsunder Hafen, der sonst einen trieseten Anblick bieten würde. Wir waren schon recht oft hier. Nur schade, daß der/die Eigner die Crew für den Winter dem Arbeitsamt zuführen muß(?). Wäre hier nicht auch die Stadt gefragt, um eines ihrer Wahrzeichen auch im Winter gepflegt zu sehen?

Jürgen"
Weddermann schrieb am 23. August 2012:
"Wir haben am 18.08.2012 auf der Gorch Fock geheiratet - ein Tag der uns immer in Erinnerung bleiben wird!
Wir bedanken uns für den herzlichen Empfang,der wunderschönen Zeremonie, für die Überraschung der Schiffscrew und das tolle Erinnerungsgeschenk.

D.& I. Weddermann
"
Andrea schrieb am 7. August 2012:
für den freundlichen Empfang und die wetterfeste Verpackung unserer Seekarte. Es war sehr interessant. Fotos folgen auf eurer FB-Seite
Ihr macht eine tolle Arbeit
Silke Bohndorff schrieb am 29. Juli 2012:
Tolles Erlebnis!
Horst Utsch schrieb am 4. Juli 2012:
"Wulf Marquard scheint ein neues Büchlein über die GF vorzubereiten. Jedenfalls gibt es bei Amazon schon eine Ankündigung.

Vielleicht mag Wulf Marquard hier unter "Aktuelles" schon etwas dazu verraten?

Ich bin gespannt und freue mich schon drauf.

Horst"
Marco Hänel schrieb am 27. Juni 2012:
Schön das es das Schiff noch gibt. Ich habe es vor Ewigkeiten in Wilhelmshaven einmal gesehen. Übrigens ist Frau Marie Fröhlich die Taufpatin meine URUR-Großmutter gewesen.
Lejsek Heinz schrieb am 7. Mai 2012:
"War vorige Woche zum dritten Mal bei Euch. Immerhin ist die Gorch Fok etwa 1200 km von meiner Heimat (Österreich) weg. Bei meiner Konfirmation habe ich von unserem Pfarrer das Buch ""Gorch Fok Seefahrt tut not"" geschenkt bekommen. Das war mein erster Kontakt; das war vor 50 Jahren...
Liebe Grüße
Heinz"
Michaela schrieb am 16. April 2012:
Wir möchten sie so gern mal unter vollen Segeln sehen!! Ein Besuch an Bord lohnt sich immer und ist so interessant; hoffentlich gibts dadurch viele Spenden und der Traum der Fangemeinde geht in Erfüllung!!